Die Kita „Harlekin“ wurde am 06.12.2021 als „Haus der kleinen Forscher“ zertifiziert. Vorangegangen war ein über mehrere Monate angelegtes Forschungsprojekt zu den vier Elementen Wasser, Feuer, Luft und Erde. Gemeinsam mit den Pädagogen führten die Kinder viele spannende Experimente durch und erkundeten spielerisch ihre Umwelt. Wir sind sehr stolz für dieses pädagogische Engagement eine Auszeichnung erhalten zu haben und uns nun „Haus der kleinen Forscher“ nennen zu dürfen! Natürlich werden wir mit den Kindern auch zukünftig weitere Forschungsprojekte umsetzen und haben diesen Aspekt als festen Bestandteil in unsere Konzeption aufgenommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert