Anfang 2022 hat die Firma DAKO wieder seine Mitarbeiter gefragt, welches gemeinnützige, regionale Projekt sie mit einer Spende unterstützen sollten. Der Förderverein unserer Kita hat mit unserer Idee eines Seilparcours an dieser Spendenauslosung teilgenommen und per Los gewonnen. Bei der Übergabe des Spendenschecks im Wert von 500 € strahlte dann die Sonne mit den Kindern um die Wette. Gerade in Zeiten, in denen durch die Pandemiebedingungen Benefizveranstaltungen des Kindergartens ausfallen müssen und Baustoffpreise steigen, kommt die Spende für uns wie gerufen. Ein wenig Geld fehlt noch, dann können wir hoffentlich im Sommer mit dem Bau des Seilparcours beginnen! Vielen Dank an die Firma DAKO, dass sie sich in ihrer Region sozial engagiert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert