28° Grad, Sonnenschein und der Duft von Bratwürsten liegt in der Luft. Nach 1107 Tagen und unendlich vielen, kräftezehrenden Lockdowns, durften wir endlich wieder gemeinsam mit unseren Kindern und Eltern ein großes Sommerfest feiern. Für einige Eltern war es das erste Fest im Kindergarten, so auch für die neue Kita-Leitung, Frau Geyer, die auf der Suche nach dem kleinen, frechen Buratino die Bienen, Frösche, Eulen, Fledermäuse, Füchse und Schildkröten getroffen hat. Jede Gruppe stand ihr mit guten Ratschlägen, eingängigen Liedern und tollen Tänzen zur Seite. Zum Glück ist unser Buratino am Ende aufgetaucht und wir konnten gemeinsam mit ihm feiern. An diversen Stationen konnten sich die Kinder und Eltern ausprobieren, schminken lassen und wurden kulinarisch verköstigt.  Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer für die tolle Unterstützung und an alle, die für das Glücksrad so fantastische Preise gespendet haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Euer Buratino-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert