Am 01. Juli konnten wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser Sommerfest im „Harlekin“ feiern. Leider meinte es das Wetter an diesem Tag nicht ganz so gut mit uns, so dass wir das Sommerfest spontan nach drinnen verlegen mussten. Der guten Laune hat das aber keinen Abbruch getan und so hatten die Familien der Kinder die Möglichkeit mit einer kleinen Abenteuerreise unsere Kita zu erkunden. Dabei wartete in jedem Raum eine andere Überraschung: ein echter Harlekin zauberte tolle Ballontiere, bei unserer Tombola gab es großartige Preise zu gewinnen, es gab Bastelstationen, einen Abenteuer-Parcours, unsere Fee Doreen schminkte kleine Prinzessinnen und Piraten und bei einer Pause konnte man sich Leckereien vom Rost und selbstgebackenen Kuchen schmecken lassen. Als großes Highlight besuchte uns dann sogar noch der Drache Jolinchen und begrüßte alle Kinder höchstpersönlich. Zum Abschluss gab es für die Eltern dann doch noch im Garten eine tolle Choreographie der Kinder zu sehen und bei so viel Spaß waren die paar Regentropfen dann auch halb so wild!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert