Anfang des Jahres hatten wir Buratino` s die Idee unsere kleine Rasenfläche vor dem Sportraum in ein Beet mit Blumen und Pflanzen zu verwandeln. Wir haben dazu unsere Eltern und Kinder gefragt, wer uns vielleicht bei diesem Projekt unterstützen könnte. Frau Zimmermann, Elternsprecherin der Füchse, hatte sogleich bei ihrem Arbeitgeber angefragt. Die Rautal Service GmbH Jena unter der Verantwortung von Herrn Ahrens, hat sich daraufhin bereit erklärt die Bepflanzung der fast kompletten Fläche zu übernehmen. Am 30.09.2022 war es dann soweit. Gleich 2 fleißige Helfer des Rautalservice haben die Erde umgegraben, aufgefüllt und winterharte Stauden in das Beet gesetzt. Wir freuen uns jetzt schon auf den Frühling, wenn alles zu wachsen und gedeihen beginnt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Zimmermann, der Rautal Service GmbH Jena als Tochter der Wohnungsgenossenschaft „Carl Zeiss“ und der kompletten Geschäftsführung für diese Spende.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert