Liebe Buratino` s, nun ist es bereits einige Monate her, dass unsere Fledermaus- und Eulenkinder des Schuljahrgangs 2022 ausgeflogen sind.  Natürlich werden wir uns an sie alle erinnern, denn wir haben viele wunderbare Jahre mit ihnen verbringen dürfen. Ganz besonders haben wir uns über das Abschiedsgeschenk unserer „Großen“ gefreut. Ein bunter Gartenzaun schmückt nun unseren Unterstand und ist eine schöne Erinnerung an unserer Vorschulkinder. Ein besonderer Dank gilt den Eltern und dem Förderverein, welche dieses Projekt mit ermöglicht haben. So ist unser Garten noch ein bisschen farbenfroher und wohnlicher geworden. Ganz im Sinne vom Buratino. Vielen lieben Dank für diese tollen Werke.

Seht selbst:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert